ONLINE-SEMINAR
In diesem digitalen Workshop lernen die Teilnehmenden, wie sie Social Media, insbesondere Instagram, als effektives Werkzeug für ihre Arbeit als Ernährungsfachkräfte nutzen können. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Plattformen und lernen, wie sie ihre Ziele auf Social Media klar definieren und welche Strategien am besten zu ihren spezifischen Bedürfnissen passen. Durch interaktive Übungen auf Miro und praxisnahe Aufgaben entwickeln die Teilnehmenden praktische Fähigkeiten in der Content-Erstellung und dem Einsatz von Tools zur Automatisierung und Planung. Am Ende des Workshops sind die Teilnehmenden in der Lage, eine einfache individuelle Social Media Strategie zu entwickeln und diese passend zu ihren Ressourcen umzusetzen, um ihre Reichweite zu erhöhen und neue Patient:innen oder Kund:innen zu gewinnen.
Referentin: Laura Junge
Sa., 29.03.2025 von 10.00-13.15 Uhr
Kosten: 149,00 Euro
Rabatt:
Studenten und Auszubildende erhalten einen Rabatt von 30 %.
mylowcarb-Coaches erhalten einen Rabatt von 20 %.
Ein Rabatt von 10 % wird gewährt, wenn der Rechnungsempfänger Mitglied in einem dieser Verbände ist: VDOE, QUETHEB, VDD, VFED, FET und SVDE.
Bitte mailen Sie uns einen Nachweis unter info@essteam.de zu. Dieser Nachweis gilt für Buchungen weiterer essakademie-Seminare 2025.
Dieses Seminar wird für die kontinuierliche Fortbildung von Zertifikatsinhabern berücksichtigt.
Laura Jungen ist Social Media Specialist, Content Creator & Ernährungswissenschaftlerin
Mit einem Abschluss in medizinischer Ernährungswissenschaft und fast 10 Jahren Erfahrung als Content Creator und Social Media Specialist, hat Laura Junge nicht nur die Social Media Kanäle verschiedener Unternehmen erfolgreich betreut, sondern auch ihren eigenen Kanal organisch aufgebaut. Sie spricht fließend Social Media & begeistert damit Herzen und Hirne.
Kosten: 149,00 €
Anmelde- und Rücktrittsbedingungen:
Als verbindlich angemeldet gilt, wer sich schriftlich oder über dieses online-Formular angemeldet hat.
Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer diese Teilnahme- und Zahlungsbedingungen an und die Anmeldung ist verbindlich. Bei ausgebuchten Veranstaltungen nehmen wir Sie gerne in die Warteliste auf und informieren Sie umgehend über frei werdende Plätze.
Dieses online-Seminar wird aufgezeichnet. Mit der Teilnahme am online-Seminar erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Veranstalter Bild und Tonaufnahmen machen darf und genehmigen ohne Anspruch auf Vergütung die eventuelle Verbreitung der Videoaufzeichnung über das Internet oder andere Kommunikationswege.
Zahlungsbedingungen:
Mit der Anmeldung zum Seminar/Webinar wird die oben genannte Gebühr fällig, die Sie bitte nach Erhalt der Rechnung innerhalb der nächsten 14 Tage überweisen.
Falls Sie sich kurzfristig anmeldet haben, ist die Gebühr sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Bei verspäteter Zahlung behalten wir uns das Recht vor, Teilnehmer/innen von der Teilnahme auszuschließen.
Bei einem face-to-face-Seminar ist der Teilnehmer für Anreise und Unterkunft selbst verantwortlich. Unterkunfts- und Verpflegungskosten sind nicht inbegriffen.
Teilnahmebescheinigungen:
Für jede Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.
Rücktrittsbedingungen
Der Rücktritt muss unter Angabe von Thema und Termin schriftlich erklärt werden. Maßgebend für den Rücktrittszeitpunkt ist der Eingang der Rücktrittserklärung beim essteam.
Treten Sie von der Buchung zurück oder treten Sie das online-Seminar nicht an, werden wir Ersatz für die getroffenen Vorkehrungen und Aufwendungen verlangen. Nach der verbindlichen Anmeldung wird bei Rücktritt bis 14 Tage vor Beginn des Seminars eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 € fällig. Danach ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu tragen; die Gebühr wird unabhängig vom Grund der Absage fällig.
Sollte das essteam die Veranstaltung absagen müssen, besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Nichtinanspruchnahme einzelner Veranstaltungseinheiten berechtigt nicht zu einer Ermäßigung der Gebühr.